Stadtteilfest 2014

Am 28.06.2014 war es endlich wieder soweit: Unser jährliches Stadtteilfest begrüßte ab 14:00 Uhr Mieter/-innen und Gäste vor der Habichtstr. 1-9 unter dem Motto „WIR SIND DER FALKENHORST.“

Während die Teenies sich im Graffitisprühen übten, gab es auch für die Kleinen zahlreiche Höhepunkte: Ob Spaß auf der Hüpfeburg oder am eigens aufgebauten Wasserspielplatz bei sonnig warmen Temperaturen oder eine Motorradfahrt mit einem „echten“ Biker über den Parkplatz, Freude kam auf jeden Fall auf! Beim Kinderschminken war Kreativität gefragt, denn zahlreiche Kinderwünsche wurden in bezaubernde Gesichter für diesen Nachmittag verewigt.

Für abendliche Stimmung sorgten die Band Rock’s Core und die Schulband der Gesamtschule Immanuel Kant Falkensee.

Ein großes Dankeschön gilt den zahlreichen Helfern und freiwillig Engagierten, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

IMG 5644

IMG 3753

IMG 5656

IMG 3752

IMG 3775

IMG 3770
IMMOBILIENSUCHE
IN FALKENSEE
Falkensee